CDU Ammerbuch

Neues aus Baden-Württemberg

15. April 2019

  

Kampagne 2019.04.15„Heimat bewahren. Chancen ermöglichen.“

 

Die CDU Baden-Württemberg hat  am 15. April 2019 in Stuttgart ihre Kampagne zur Kommunalwahl vorgestellt.

 

„Heimat bewahren. Chancen ermöglichen.“ – unter diesem Leitgedanken stellten der Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL, der Landesvorsitzende der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU Klaus Herrmann, die Gemeinderatskandidatin Céline Kühnel aus Leinfelden-Echterdingen und CDU-Landesgeschäftsführer Christian Mildenberger acht Motive vor.

 

Weiteres lesen Sie bitte hier ...

9. Januar 2019

  

Regionalkonferenzen zur Halbzeitbilanz

 

Regionalkonferenzen2019

Bis zum 19. März 2019 finden fünf Regionalkonferenzen der CDU Baden-Württembergs statt.

 

Dort werden sich die Teilnehmer der Halbzeitbilanz der Landesregierung widmen und sich über das Erreichte, aber auch über die im neuen Jahr anstehenden Herausforderungen austauschen.

 

Weiteres lesen Sie bitte hier ...

© CDU Ammerbuch 2019
Up